haus G 5.0

Elegant-modern mit Schloßblick

Von Anfang an dabei genauso wie der Schlossblick

Oft ist es hilfreich früh mit uns in Kontakt zu treten: unsere Innenarchitekten können sie dann nicht nur umfassend beraten und ein stimmiges Konzept für Ihr Zuhause finden, sondern auch teure Fehlplanungen verhindern. In so gut wie jedem Bauvorhaben lassen sich Wandvorlagen oder Trennwände einsparen, wenn man stattdessen raumbildende Schränke einsetzt. Damit spart man sich nicht nur Platz, der dann im Schrank nutzbar ist und nicht als Wand "verloren" geht, oft ist auch die Technik leichter und eleganter in einem unserer Möbel unterzubringen als in einer Trockenbauwand. Bei diesem Projekt durften wir zu einem sehr frühen Zeitpunkt einsteigen und freuen uns nun gemeinsam mit der jungen Familie über eine Innenarchitektur, die dem Ausblick aufs Marburger Schloss in nichts nachsteht.

Wir haben 2019 in Marburg unseren Traum vom Eigenheim für unsere bald vierköpfige Familie verwirklicht und Frau Rabe als Innenarchitektin bereits zu einem frühen Zeitpunkt in unsere Planungen einbezogen. Eine lohnende Entscheidung, da wir uns während des gesamten Bauprozesses auf Ihre Expertise und Erfahrung verlassen konnten. Absprachen mit anderen Gewerken haben gut funktioniert, die Monteure haben alles sorgfältig abgedeckt und bemerkenswert sauber gearbeitet. Sogar Verbesserungen der Grundrissgestaltung des Gebäudes hat Frau Rabe zum Projekt noch beigetragen. Die empfohlenen Küchengeräte machen uns jeden Tag den Alltag angenehmer. Auch im Bad und im Wohnzimmer hat Frau Rabe für uns tolle Lösungen entwickelt, von einem kindersicheren Wäscheabwurf, der Integration von Haustechnik und Belüftung in die Einbaumöbel bis hin zu einer wunderbaren Glasvitrine, die neben zusätzlicher Küchenarbeitsfläche ausreichend Platz für unser Porzellan hergibt. Das Unternehmen können wir aber nicht nur wegen der guten Beratung und kreativer Entwürfe weiterempfehlen, sondern auch weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Team aufwendige Projekte mit großer Zuverlässigkeit und Termintreue abwickelt!
Marburg
Ein interessantes, herausforderndes Projekt mit tollen Kunden, die nicht nur offen für neue Ideen waren, sondern sich auch selbst stark am Entwurfsprozess beteiligt haben!
Innenarchitektin