Restaurant Dammühle

Marburg

ästhetik mit ambiente

Unser tiefes Verständnis von Ästhetik, Psychologie und ökonomischer Weitsicht in Kombination mit langjähriger Erfahrung und bewusst gepflegten handwerklichen Traditionen ermöglichen uns individuelle und fundierte Antworten auf verschiedenste Herausforderungen. Konkret umgesetzt sehen Sie das an der langen Tafel des Restaurants Dammühle, einem Tisch gefertigt aus über fünf Meter langen massiven Eichenbohlen. Die natürliche Rissbildung des jahrhundertealten Stammes haben wir durch feinfühlige Verfüllung mit Zinn in ein charaktervolles Highlight umgewandelt.

Jedes Mal ein Genuss
Für uns als Entwerfer ist es immer wieder toll, wie viele Menschen uns auf das Konzept hinter dem Dammühle ansprechen. Genauso schön, ist es dann selbst dort zu schlemmen. Eine raffinierte Küche mit einem wunderbaren Team dahinter!
Innenarchitektin

ähnliche Projekte